#hogwartschallenge2016 Das Buch passt in das Monatsthema Lüge (In den Medien werden lügen über Bonnie und Clyde berichtet) und in die beiden Fächer: VgddK (Bonnie und Clyde flüchten vor der Polizei und der Großmutter) und Arithmantik (Clyde rechnet alles aus was es zu rechnen gibt). Das Buch hat mehr als 394 Seiten. Titel: Unendlich Wir Autor: Amy Harmon Seiten: 416 Seiten Inhalt: Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte … und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen … Rezi: WOW Das Buch war unendlich gut! Der Schreibstil und die Geschichte gefällt mir mega gut. Amy Harmon hat mich direkt in die Geschichte hineingezogen und mich hat die emotionale Geschichte über Familie, Verlust und Liebe sehr bewegt. Wie Bonnie & Clyde (finde die Namen mega!!!!) ihren Weg finden und ihre Liebe entdecken hat mir mega spaß gemacht. Auch die Kapitelbezeichnungen mit den Mathematischen Begriffen und den Anspielungen auf die Unendlichkeit haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mehrmals laut gelacht wenn sich Bonnie & Clyde mal wieder in die haare gekriegt haben aber es war so toll! Freue mich auf das nächste Buch von Amy Harmon! #hcgryffindor #unendlichwir #amyharmon #bonnieundclyde #unendlich #infinity #bookstagram #lovetoread #books #danyread2016 #books #bookworm #booknerd

Ein neues Foto von picture_dany ins geschrieben.
May 31, 2016 at 07:41PM
Annunci

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...