Wenn Du bei mir bist, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Durch Deine Liebe hat mein Leben einen Sinn bekommen und ich habe endlich das Gefühl angekommen zu sein. Die Gefühle für Dich sind so groß, dass ich sie kaum in Worte fassen kann. Du tust mir einfach gut und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und den Weg den wir zusammen bestreiten werden. Danke für alles und deine liebe! #baby, #ich #liebe #dich #so #unendlich #doll 😍😍 15.o6.2o13 , & du warst immer #meins❤🔐 @joerg_x3_nati 💕

Ein neues Foto von nati_joerg ins geschrieben.
May 29, 2016 at 10:41PM
Rispondi

